Ragnarogk [Fantasy]

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  SwongoWorks am Fr 13 Feb - 21:59:23

also, da das hier unser erstes RP ist, erkläre ich das ganze mal.
es gibt einen storymaster (das bin ich)
jeder mitspieler muss zuerst ein profil seines charakters erstellen, wobei man sich an die jeweilige zeit des RP's halten sollte.
das profil bitte nicht mit dem benutzerprofil verwechseln!
hier ist gemeint, dass ihr einfach nur einen kurzen steckbrief eures charakters in diesen thread schickt.
dort gehören folgende dinge hinein:
- name
- augenfarbe (falls augen vorhanden sind)
- eine beschreibung des aussehens (gesicht, kleidung/rüstung bzw waffen)
optional: andere informationen wie die hautfarbe, das alter oder eine interessante hintergrundgeschichte (ein bild könnt ihr auch einfügen).
seid kreativ Wink


nachdem jeder neue mitspieler sein profil geschrieben hat, kann er einen Beitrag machen, in dem er die Story weiterschreibt.
bitte schreibt keine zu langen beiträge, damit andere auch noch was dazu beitragen können.
falls zwei beiträge zur selben zeit geschrieben werden, entscheidet der storymaster, welcher davon offiziell verwendet wird.
am anfang des RP's erklärt der storymaster immer den anfang der story.
das werde ich nun tun.

-------------------------

STORY:
ihr und andere abenteurer und söldner wurdet von kaiser valerius zur insel ragnarogk geschickt, um dort eine neue festung zu errichten und den posten des kaiserreiches zu sichern.
kurz vor der insel hört ihr einen schrei.
euer schiff ging in flammen auf und ihr wurdet ins meer gestürtzt.

du wachst an einem strand auf. um dich herum liegen andere söldner, aber du kannst dich nicht an ihre namen erinnern.
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Profil - Ravandur

Beitrag  SwongoWorks am Fr 13 Feb - 22:18:56

Name: Ravandur
Alter: unbekannt
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Braun
Waffen: Sense und Schwerter
Bild: [img][/img]

Geschichte:
Niemand weiß, woher genau er stammt.
Er verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in den Aschewüsten von Vindriil, wo er gegen Monster kämpfte und teilweise ganze Banditenbanden auslöschte. Man nennt ihn deswegen auch "Krieger der Asche" oder "Schatten der Asche". Manche nenn ihn auch verächtlich "Staub"
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Boromanus2601 am Fr 13 Feb - 22:32:48

Ich bin Azog "der Schänder"
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Boromanus2601 am Fr 13 Feb - 22:35:22

Ich benutze statt der Keule ein Schwert und am Arm, der nicht vollständig ist, ist eine Klinge.
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Massimo am Sa 14 Feb - 17:45:35

Name: Massimo
Alter: Unbekannt aber man munkelt Ca. 20-27
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Waffen: Ein Dolch und Wurfsterne
Massimo ist ein Italienischer Großhändler und im Vorstand der Stadt Venedig

Massimo

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.02.15
Ort : Venedig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  SwongoWorks am Sa 14 Feb - 20:26:54

/ooc: ich fange einfach mal mit dem RP an. andre kann ja später noch sein profil schreiben


Ravandur wachte auf. Er hatte Sand unterseiner Maske... und in seinen Augen.. und in seinem Mund. Er schaute sich um und sah eine großen Strand. Am Horizont erhoben sich steile Felsen aus dem Sand und auf den Felsen wuchs ein großer, alter Wald. Ravandur schaute zu dem zerschollenen Schiff. Zwischen ein paar Schiffsteilen lag Massimo, an den er sich noch erinnern konnte.
Er schüttelte ihn: ,,Wach auf, Geldsack! Komm schon! Wir müssen von hier verschwinden!"
Massimo bewegt sich nicht. Zwei Meter neben Massimo lag ein bleicher Ork: Azog.
Ravandur trat ihn: ,,Wach auf du nieder Kreatur, bevor ich dir deine bleiche Haut abziehe."
Auch Azog bewegte sich nicht. Also setzte sich Ravandur in den Sand und baute ein Lagerfeuer...
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Boromanus2601 am Sa 14 Feb - 20:38:44

Nachdem das Lagerfeuer erloschen war, wachte Azog auf und lief ein Stück am Strand entlang. Als er wieder zurück an der Feuerstelle war sah er Ravandur, der ein Nickerchen machte.
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Boromanus2601 am Sa 14 Feb - 20:42:07

Er entzündete das Feuer erneut, fischte ein paar Fische und grillte sie. Und hat alle direkt aufgegessen. Woraufhin er mit aller Mühe versucht hatte Massimo aufzuwecken, aber bis auf einen leichtes Stöhnen hat er nichts erreicht.
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Massimo am Sa 14 Feb - 21:27:25

Massimo roch etwas leckeres und öffnete seine Augen. Er sah Azog und eine andere Gestalt, dessen Name er irgendwie vergessen hatte. Er ging zum Feuer und fragte:"Was ist denn hier los?"

Massimo

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.02.15
Ort : Venedig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  SwongoWorks am Sa 14 Feb - 21:33:22

Massimos Worte weckten den schlafenden Ravandur. Reflexartig zog er seine Sense und wirbelte sie kunstvoll herum. Dann blickte er sich verwirrt um und suchte nach Gegnern, fand aber nur Massimo und Azog.
Empört rief er: ,,Wie könnt ihr es wagen, ohne mich ein Mahl zu vertilgeln! Und auch noch solch prächtigen Fisch! Und du, Geldsack, hast du irgendeine Idee, wo die nächste Stadt ist? Ich brauche dringend einen Becher Skooma und ein vernüftiges Mädel!"
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Radiowecker am Sa 14 Feb - 21:34:47

Name: Erolad (Er wird aber auch nur Der Schütze genannt)
Alter: 26
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz
Waffen: Armbrust und ein Kurzschwert

Radiowecker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Boromanus2601 am Sa 14 Feb - 21:38:24

„Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen, bin aber noch nicht in den Wald rein weil ihr noch alle geschlafen habt.“, brüllte Azog
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  SwongoWorks am Sa 14 Feb - 21:41:09

,,Geschlafen?! Das war ein taktisches Herumliegen. Ich schlage vor, dass wir alle zu dem Wald wandern und nach einem Dorf suchen." Ravandur steckte seine Sense weg und drehte sich Richtung Klippe. ,,Dort oben ist ein Licht, dort finden wir sicherlich irgendwelche Inselbewohner"
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Radiowecker am Sa 14 Feb - 21:42:12

Auch Erolad begann sich etwas zu regen und kam langsam wieder zu sich. Er stand langsam auf, sah allerdings nur Sand und einen weit entfernten Wald...und 3 weitere Leute die er nicht kannte. Sie haben ihn noch nicht gesehen hoffte er. Aber er fragte sich mehr wie lang er hier schon lag und vorallem wieso...

Radiowecker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Massimo am Sa 14 Feb - 21:44:10

Wenn ich wüsste wo wir sind könnte ich dir auch sagen wo die nächste Stadt ist du Maskenheine : sagte Massimo

Massimo

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.02.15
Ort : Venedig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Boromanus2601 am Sa 14 Feb - 21:46:58

„Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie uns aufnehmen wollen.", erwiderte Azog und machte den Vorschlag alle umzubringen und sie zu fressen, damit alle was davon haben. Und wir können ja dann in ihren Häusern übernachten.
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  SwongoWorks am Sa 14 Feb - 21:48:42

,,Hinter dieser Maske steckt mehr, als du glaubst...", Ravandur drehte sich weg und ballte seine Fäuste.
,,Vielleicht werdet ihr eines Tages würdig sein, es zu erfahren. Was sollen wir tun...Ich bin dafür, dass wir nach weiteren Überlebenden suchen und dann losgehen."
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Boromanus2601 am Sa 14 Feb - 21:51:29

„Ich bin weiterhin dafür das wir die unwürdigen Inselbewohner fressen.“, schreit Azog mit leichtem Gelächter und leckt sich die Lippen ab.
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Radiowecker am Sa 14 Feb - 22:01:03

OK ich denke es wird doch Zeit sich zu ihnen zu begeben und sie zu fragen wer sie sind und was sie vorhaben. Also geht Erolad zu den 3 schreienden Leuten und spricht sie an wer sie sind: Ich grüße euch ihr unterwürdigen Leute. Wer seid ihr und was ist das für ein seltsamer Ort?

Radiowecker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Massimo am Sa 14 Feb - 22:07:21

Massimo sagte:" Ich esse keine Bewohner! Nur von mir ausgesuchten Fisch, Schwein und Rind und wer seid ihr mit eurer Armbrust ?

Massimo

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.02.15
Ort : Venedig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Radiowecker am Sa 14 Feb - 22:10:27

Grüßt euch, mein Name ist Erolad der Schütze. Ich war soeben an diesem trostlosen Ort aufgewacht und weiß nicht wo ich bin oder was ihr für Leute seid?

Radiowecker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Boromanus2601 am Sa 14 Feb - 22:12:14

„Ich bin Azog der Schänder, ein Ork."
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Radiowecker am Sa 14 Feb - 22:13:49

Man kann euch auch schon übern den ganzen Strand riechen, Ork der auf den Namen azog hört

Radiowecker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Boromanus2601 am Sa 14 Feb - 22:15:01

Wenn du mich provozieren willst, fresse ich dich!
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Radiowecker am Sa 14 Feb - 22:16:41

So siehst du auch aus in meinen Augen...wie ein Wilder!

Radiowecker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarogk [Fantasy]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten