Die Wissens Kriege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Wissens Kriege

Beitrag  SwongoWorks am Di 17 Feb - 19:06:25

Hey Leute,
hier mal das erwünschte Star Wars RP

Hier gibt es ein paar besondere Regeln für das Profil:
- Das Profil MUSS aufgebaut sein, wie ein Steckbrief.
- Jeder Charakter muss einen Vor- und Nachnahmen haben.
- Eine vernünftige Beschreibung oder ein Bild MÜSSEN vorhanden sein.
- NUR ausgedachte Charaktere verwenden
- Es muss ein ungefähres Ziel angegeben werden (das Ziel der Person kann sich natürlich innerhalb des RPs ändern)
- jedes Profil muss eine Rasse enthalten

Story:
Jahrhunderte nach der Schlacht von Yavin erlebt das Imperium einen neuen Aufschwung.
Die Republik ist wieder stabil und stark geworden.
Die Regel der Zwei wurde aufgelöst und so schließen sich immer mehr Menschen und Aliens den Sith an.
Die Sith werden angeführt von Darth Corrand.
Wir befinden uns auf dem Planeten Karnsta, einem öden Planeten aus Fels und Sand, im Outer-Rim. Hier kämpfen einige Rebellen gegen das Imperium, das hier nach Artefakten der alten Sith und der Rakata sucht.
Die Rebellen versuchen das Imperium daran zu hindern diese Artefakte zu finden und wollen sie für eigene Zwecke benutzen (Deshalb Wissenskriege)
Doch selbst in den Reihen der Sith gibt es jene, die den Imperator stürzen wollen...
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Wissens Kriege

Beitrag  SwongoWorks am Di 17 Feb - 19:09:20

Mein Profil:

Name: (Darth) Rokor Tarrus
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Gelb
Haarfarbe: Braun
Waffen: 2 rote Lichtschwerter
Besondere Merkmale: immer maskiert
Bild: folgt noch

Ziel: Erlangen von Macht; Stürzen des Imperators
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Wissens Kriege

Beitrag  Boromanus2601 am Di 17 Feb - 20:27:58

Mein Profil:

Name: General Darvior
Rasse: Rasse folgt
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: hat keine Haare
Waffen: 1x rotes Lichtschwert; 1x blaues Lichtschwert; 1x lilanes Lichtschwert; 1x grünes Lichtschwert
Besondere Merkmale: trägt einen tief schwarzen Umhang mit Kapuze, die sein Gesicht verbürgt; hat 4 Arme
Bild: Bild folgt
Ziel: will eine neue Spezies finden; eine Armee mit jener Spezies
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wissens Kriege

Beitrag  Boromanus2601 am Di 17 Feb - 20:33:45


Rasse: Thisspiasianer
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wissens Kriege

Beitrag  SwongoWorks am Mi 18 Feb - 9:58:36

/ooc Ich fange dann mal an

Darth Tarrus stand an der Spitze der Brücke der Tyrant.
Die Tyrant war sein ganzer stolz. Ein riesiger Sternenzerstörer der Imperious Klasse.
Der Gigant schwebte sanft über einer Ausgrabungsstätte.
Darth Tarrus hatte die arme verschränkt und schaute auf die Ausgrabungsstätte hinab.
Vielleicht war hier der Ort, an dem er das Holokron von Nihilus finden konnte.
Tarrus spürte die Präsenz einer niederen Kreatur hinter ihm.
,,Mein Lord, wir haben etwas gefunden", sagte Commander Melnau.
Tarrus drehte sich nicht um. Er nickte nur. Commander Melnau fügte hinzu:
,,Ich werde ihr Shuttle vorbereiten, mein Lord.", salutierte und ging davon.
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Wissens Kriege

Beitrag  Boromanus2601 am Mi 18 Feb - 22:10:25

Als Darth Tarrus an der Ausgrabungsstätte gelandet war, kam ihm auch schon General Darvior, der Leiter der Ausgrabung entgegen und begrüßte seinen Vorgesetzten. „Seid gegrüßt Darth Tarrus. Wir haben ein Skelett entdeckt, welches wir in keinen Büchern zuvor finden konnten. Es sieht aus wie ein riesen Mensch, der sehr durchtrainiert war. Kommen sie mit dann zeigen wir ihnen die Waffen der Kreatur. Eine Keule und ein Schwert. Wir gehen davon aus, das dies eine vollkommen neue Spezies ist."
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wissens Kriege

Beitrag  SwongoWorks am Mi 18 Feb - 22:14:45

,,Ich habe ihre Fähigkeiten unterschätzt" Dies ist keine neue Spezies. Sehen sie die zwei Beulen an der Seite des Schädels? Ein Rakata-Schädel. Graben sie weiter. WO ein Rakata liegt liegen auch seine Geheimnisse.",
sagte Darth tarrus. Gerade, als der General dnach den geheimnissen fragen wollte, ging Darth tarrus davon.
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Wissens Kriege

Beitrag  Boromanus2601 am Mi 18 Feb - 22:26:21

General Darvior murmelte vor sich hin:„ Ach stimmt, wie konnte ich das bloß übersehen" und schrie plötzlich die Arbeiter an, das sie schneller und vorsichtiger arbeiten sollen, weil er erkennt welche Ausmaße das auf seine Laufbahn als Ausgrabungsstättenleiter haben wird. Während Darth Tarrus wieder weg fliegt, ergreift Darvior die Chance und nimmt eine Probw des Knochenmarks für die Rekonstruktion der Spezies.
avatar
Boromanus2601

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wissens Kriege

Beitrag  SwongoWorks am Do 19 Feb - 9:21:06

Darth Tarrus stieg in sein Shuttle. Das Shuttle flog über die Ausgrabungsstätte, zurück auf die Tyrant. Dort wurde er bereits im hangar von einem Commander erwartet.
,,Verstärken sie die Truppen dort unten. Der General ist etwas auf der Spur, das nicht verloren gehen darf!", sagte Tarrus und ging zur Brücke. Dort angekommen bemerkte er, dass sein Holotransmitter blinkte. Er überlegte kurz, ob der Anrufer seiner würdig sei.
Dann nahm er ab und das Hologramm des Anrufers erschien vor ihm
avatar
SwongoWorks
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Haus Seeblick, Flakenring

Benutzerprofil anzeigen http://noah-hartig.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Wissens Kriege

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten